Emblem
Schriftzug SC-Emblem

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Du am Schießsport, schießen mit dem Lasergewehr, Luftgewehr, Kleinkalibergewehr, interessiert bist, kannst Du Mitglied in unserem Verein werden. Aber auch Mitglieder, die lediglich die Tradition pflegen oder unterstützen möchten, sind bei uns gerne willkommen.

Wir verfügen über ein Vereinsheim mit 10 Luftgewehrständen in der Domänenburg, sowie einem Kleinkaliberstand mit 6 Schießständen in Edenhall.

Trainingszeiten sind freitags 18.00 - 20.00 Uhr für die Jugend und 20.00 - 22.00 Uhr für Erwachsene auf der Schießanlage in der Domänenburg.

In der Freiluftsaison (März - Oktober) ist sonntags von 10.00 - 12.00 Uhr auf dem Kleinkaliberstand in Edenhall die Möglichkeit zum Trainingsschießen.

MitgliedsbeitrÃĪge:
Einmalige Aufnahmegebühr: 50,00 € (keine Aufnahmegebühr für Antragsteller unter 18 Jahren)
Jahresbeitrag (Einzelperson): 35,00 €
Ermäßigter Beitrag: 24,00 € (für Mitglieder unter 18 Jahren)
Jahresbeitrag (Familie): 50,00 €

= Aufnahmeantrag ausdrucken oder downloaden

Mitgliederzahl:  Aktuell zählen wir 100 Mitglieder.